Arbeitskreis Soziales, Wohnen und Gesundheit

Datum: 07. Juli
Zeit: 17:00  - 19:00
Veranstalter: BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Kiel
Ort: Zoom

Wir sind der Arbeitskreis III der Grünen Stadtratsfraktion. Bei uns ist ein breites Themenspektrum angesiedelt: Soziales im Allgemeinen. Im Speziellen fällt darunter Wohnen, Migration, Gleichstellung, Gesundheit, Sozial-, Senior*innen- und Behindertenpolitik.

Wir treffen uns im Moment jeden zweiten Dienstag über die Videokonfernzplattform Zoom:

us02web.zoom.us/j/82961569904

Meeting-ID: 829 6156 9904, Passwort: 592661

In unseren Sitzungen bereiten wir uns auf die Fraktionssitzungen und den Sozialausschuss vor und versuchen Kiel sozialer zu gestalten.

Tagesordnungspunkte werden wir versuchen frühzeitig hier zu veröffentlichen, wir nehmen auch gerne Vorschläge entgegen.

Am 9. Juni haben wir die Themen Mietobergrenzen, Bauen auf dem Wilhelmsplatz und durchmischte Quartiere auf der Tagesordnung. Zu Gast wird Andreas Tietze, MdL, sein.

Wir sind für alle Menschen offen, die Interesse an sozialen Themen haben und mit uns Kiel in dieser Hinsicht weiterentwickeln wollen.

Wir freuen uns auf Euch.

Verena und Christian

PS.: Falls Du den Newsletter unserer Fraktion bekommen möchte, melde Dich einfach unter folgendem Link an:
news.kiel.de/lists/

URL:http://gruene-kiel.de/kreisverband/termine/cal/event//tx_cal_phpicalendar/2020/07/07/arbeitskreis_soziales_wohnen_und_gesundheit-3/