Daniel Stephen Kolmorgen

Welche berufliche Ausbildung hast Du?

Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und arbeite als Softwareentwickler.

Was bringt Dich zu den Grünen? Warum bist Du bei den Grünen? Und warum hast Du Dich in den Vorstand wählen lassen?

Ich bin Mitglied bei Bündnis90/Die Grünen geworden, weil ich mich gerne politisch engagieren wollte und unsere Partei eine lebenswerte Welt für alle schaffen möchte und dabei versucht alle Menschen im Blick zu behalten.
Ich habe mich in den Vorstand des Kreisverbandes wählen lassen, weil ich hier mit unserer Partei noch vieles erreichen möchte.

Grüne Vita

  • 2019 Mitglied Bündnis90/Die Grüne
  • 2020 Sprecher Arbeitskreis Mobilität
  • 2020 Mitglied LAG Europa
  • 2021 Ersatzdelegierter BAG Globale Entwicklung
  • 2021 Ersatzdelegierter BAG Frieden und Internationales
  • 2022 Landesdelegierter
  • 2022 Kreisvorstand/Schatzmeister

Kontakt

finanzen@gruene-kiel.de