Fachgruppentreffen Inneres

Donnerstag, 28. Juli 202218:00 Uhr Alter Markt 9 (Zugang über Hassstraße 3-5), KielVeranstaltet von: BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Kiel

Der Entwurf des Kommunalwahlprogramms wurde am 28. Juni vorgestellt. Nun haben unsere Mitglieder bis zur Kreismitgliederversammlung im September Zeit Änderungsanträge zu stellen.

Um Euch eine Möglichkeit zu geben, Eure Ideen, Fragen und potentielle Änderungsanträge zu diskutieren, wird es für jede der sieben Fachgruppen im Juli/August ein letztes Treffen geben.

Die Gruppe zu den Themen Sicherheit, Ordnung, Beteiligung, Verwaltung und Digitales trifft sich am 28. Juli um 18:00 Uhr in der Grünen Landesgeschäftsstelle und via Netzbegrünung (Jitsi): https://konferenz.netzbegruenung.de/komwahl23

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen