Kooperation gratuliert neu gewählten Mitgliedern des Beirats für Seniorinnen und Senioren

Die Ratsversammlung hat am 19. Februar auf Vorschlag der Ortsbeiräte die Mitglieder des Beirats für Seniorinnen und Senioren neu gewählt. Die Sprecher der Kooperation für Seniorinnen und Senioren, Benjamin Raschke (SPD-Ratsfraktion), Lutz Oschmann (Ratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen) und Antje Danker (SSW-Ratsfraktion), gratulieren den neuen Mitgliedern:

„Wir gratulieren den neu gewählten Mitgliedern des 6. Beirats für Seniorinnen und Senioren und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Mit dem Beirat hat die Kieler Ratsversammlung einen exzellenten Berater in allen Fragen, die die älteren Kielerinnen und Kieler betreffen, und einen verlässlichen Partner bei den vielen wichtigen seniorenpolitischen Fragen, denen wir uns in den nächsten Jahren stellen wollen und müssen.

Unser Dank gilt dem letzten Beirat, der sich sehr aktiv für die Seniorinnen und Senioren eingesetzt hat und wichtige Debatten angestoßen hat – eine ehrenamtliche Arbeit, die nicht hoch genug wertgeschätzt werden kann.“