In diesen Arbeitskreis ist ein breites Themenspektrum angesiedelt: Soziales im Allgemeinen. Im Speziellen fällt darunter Wohnen, Migration, Gleichstellung, Gesundheit, Sozial-, Senior*innen- und Behindertenpolitik.

In unseren Sitzungen bereiten wir uns auf die Fraktionssitzungen und den Ausschuss für Soziales, Wohnen und Gesundheit vor und versuchen Kiel sozialer zu gestalten.

Wir sind für alle Menschen offen, die Interesse an sozialen Themen haben und mit uns Kiel in dieser Hinsicht weiterentwickeln wollen.

Wir treffen uns zweimal im Monat. Die Termine für unsere nächsten Treffen findest Du hier. melde Dich gerne bei der Geschäftsstelle der Ratsfraktion, wenn Du in unseren Einladungsverteiler aufgenommen werden möchtest.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Sozialausschussmitglieder

Wann: dienstags vor der Ratsversammlung, an einem Donnerstag im Monats

Wo: Rathaus, Raum 367

Ansprechpartnerin: Karla Frieben-Wischer