Waldrallye im Kronsburger Gehege – Natur pur für Alt und Jung

Kim Lewe, DirektkandidatIn zur Kommunalwahl im Wahlkreis 16, für Meimersdorf / Kronsburg /Moorsee/Wellsee lädt Familien und Interessierte herzlich zu einer Waldrallye durch das Kronsburger Gehege am Sonntag, ein. Zusammen mit Martina Baum (Dipl. Biologin), Arne Stenger (Dipl. Geograph), Dr. Julia Kirschning (Biologin, Jägerin) wollen Sie den Kronsburger Wald erkunden und Vorträge von Umweltexperten zu Besonderheiten dieses Gebiets und zum Thema Wald im Allgemeinen anhören.

Sie planen eine ca. 1,5 stündige Tour mit anschließender Stärkung bei Kaffee und Kuchen.

Das Kronsburger Gehege hat viel zu bieten. Mit einem Naturschutzgebiet und Fledermauskästen, sowie einem Waldkindergarten gibt es viel zu entdecken!

Wir freuen uns auf eine Waldrallye, bei der neben interessanten Informationen der Spaß im Vordergrund steht.