Koalitionsvertrag steht

Hier findet ihr den am 16. Juni 2017 von CDU, GRÜNEN und FDP vorgestellten schleswig-holsteinischen Koalitionsvertrag. Der Koalitionsvertrag wurde am selben Tag von den beteiligten Parteien paraphiert. Im nächsten Schritt wird ein Außerordentlicher Landesparteitag der GRÜNEN am 19. Juni über den Koalitionsvertrag beraten. Am selben Tag wird eine für den GRÜNEN Landesvorstand verbindliche Mitgliederbefragung starten (Zeitraum der Onlinebefragung: Montag, 19. Juni 2017, 20 Uhr, bis Montag, 26. Juni, 8 Uhr). Darin sind die Mitglieder dazu aufgerufen darüber zu entscheiden, ob der Koalitionsvertrag vom bündnisgrünen Landesvorstand unterzeichnet werden soll.

Koalitionsvertrag