Unser Awareness-Team

Bei diesem Wahlkampf haben wir erstmalig ein Awareness-Team („Awareness“ in etwa „Achtsamkeit“), an das ihr euch in alle Lage vertrauensvoll wenden könnt, wenn im Wahlkampf irgendetwas Blödes passieren sollte: Sei es eine Pöbelei o.ä. und ihr darüber einen Austausch möchtet. Das soll Euch keine Angst machen. Das passiert sehr selten, aber unser Motto ist, lieber ein Awareness-Team haben und nicht brauchen als andersrum.

Unser Awareness-Team besteht aus Laura Mews (laura.mews@t-online.de), Noah Dico (noah.dico@gruene-kiel.de), Elisabeth Horstkötter (e-horstkoetter@t-online.de) und Anna Rogge (annarogge@web.de).

Damit Ihr ein Gesicht vor Augen habt, so sehen die vier aus:

Ein Kommentar

1. Finde ich richtig gut! Hoffentlich habt ihr das Awareness-Team gar nicht gebraucht, weil es zu keinen Störungen gekommen ist. Wenn ihr Zeit habt, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen. Ansonsten: Weiter so!